Header Logo

Am Sonntag, 24.4.2016, stieg das Rückspiel im Vereinsderby. Diesmal traten nicht nur die Herren 1 – neuerlich dezimiert an ( ohne Gregor, Tom, Georg, Alex, Zeno und Johannes), sondern auch die Herren 3 (unter anderem Fabi, Zegi, Samir, Patrick, Alex und Flo fehlten) .


Es ging um nichts mehr als um Spaß und vielleicht einen Ausgleich für die H1. Die jungen Herren starteten dank etlicher Dreier sehr stark, die etwas älteren erfingen sich langsam aber sicher. 15:19 nach dem 1. Viertel und 36:39 zur Halbzeit. Dann kam das Viertel von Robbie, in dem er nicht zu halten war. So stand es 57:52 für die H1. Im letzten Viertel ließen sich die Altspatzen die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und auch Peter kam bei seinem ersten und letzten Auftritt diese Saison zu Erfolgserlebnissen. Das Spiel endete mit einem 81:65- Sieg der H1, bei denen auch Pauli und Dominic zu gefallen wussten. Das Publikum, darunter auch Frau und Kind von Jaques, tobte!

Es spielten: Bedros: 4 Punkte, Erhard: 4, Klaus: 14, Dominic: 11, Jaques: 6, Robbie: 22, Robert, Pauli: 16, Martin, Peter: 4.

Am Montag, 25.4.2016, gab es in der Bo das letzte Saisonspiel gegen Flames/7, die man im Hinspiel an der Angel hatte, aber wieder ausließ. Auch diesmal hatten die Steinböcke den besseren Start für sich und gingen dank Pauli´s Dreiern und Bedros Freiwürfen mit 19:7 in Führung, ehe der Faden riss und es mit 19:17 in die Viertelpause ging. Ìm 2. Viertel hatten sich die Gegner besser eingestellt und gingen mit 26:37 in die Halbzeit, weil bei den Gastgebern kein Ball mehr den Weg in den Korb fand. Im 3. Viertel war die Defense etwas besser, aber die Offense krankte weiter. Einzig Vedran hatte einige schöne Teilerfolge! So stand es 36:51. Im letzten Viertel machte sich dann der Kräfteverschleiß-4 Spiele in 6 Tagen- bemerkbar und das Spiel endete mit einer unnötig hohen 48:75-Niederlage!
Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung an unsere MU16Spieler, Zeno und Pauli, die mehr als nur Talentproben abgelegt haben. Pauli war im Verband mit seinem Vater aber auch allein einige Male das Zünglein an der Waage!


Es spielten: Erhard: 4 Punkte, Bedros: 6,Vedran: 11, Dominic, Alex: 6. Pauli: 12, Jaques: 7, Robert:2.