WU12                 Mädchen von 9 bis 11 Jahren

Die WU12 nimmt an den Miniturnieren des Wiener Basketballverbandes teil. Die Mädchen trainieren bei der U12 mit und können einen zusätzlichen Trainingstermine am Montag nutzen.

Trainingszeiten WU12

Wir freuen uns über Neueinsteigerinnen!

Melde Dich bei uns oder komm einfach mit deinen Eltern bei einem Training der WU12 vorbei.
Die Anzahl der Probetrainings ist nicht genau festgelegt. Du schnupperst ein paar Mal und stellst dann fest, ob dir das Basketballspielen bei den Capricorns gefällt.
Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2017 beträgt € 220,--. Spielerinnen, die erst während des laufenden Jahres mit dem Training beginnen, zahlen einen aliquoten Anteil von € 22,-- pro Monat.

Weiter Infos findest du im Downloadzentrum unter "Allgemeine Infos" oder im Menüpunkt "Über uns".

  • Kontakt - Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. 0699.196 610 86

Einen Überblick der letzten Spiele der WU12 findest Du in der Spalte "Spielberichte".