Header Logo

Wie schon in der Vorwoche kann das WU19 Team den direkten Konkurrenten um den dritten Tabellenplatz ATUS Gratkorn besiegen.

Diesmal legen die Steirerinnen den deutlich besseren Start auf das Parkett. Nach 5 Minuten führen sie mit 11 zu 3 und zeigen dabei immer wieder mit schönen Würfen auf. Die Capricorns kommen nur langsam auf Touren und können erst gegen Ende des ersten Viertel wieder aufschließen.

Beide Seiten gehen beherzt zur Sache und liefern sich unter den Körben faire aber sehr physische Duelle. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, legen die Wienerinnen in Hälfte zwei in der Defense noch einen Gang zu und gewinnen am Ende relativ deutlich gegen die starke Gratkorner Mannschaft.

WAT 3 Capricorns vs ATUS Gratkorn 57:43 (11:13, 18:16; 18:10, 10:4)

Es spielten: Kunz 14; Reissner & Schlemmer je 11; Boruta, Eichler & Loderer je 6; Sonvilla 3; Feldscher, Gerlach, Huber, Keller, Landrichter.