Header Logo

U12- das erste Spiel der langen Saison – dieses Mal mit 8 Mannschaften in der Meisterschaft und dadurch insgesamt 14 Spiele vor den Play-Offs.

Da die Trainingsanwesenheit besser und besser wird, sind wir mit 12 Spielern, die schon alle im Vorjahr zumindest bei den Miniturnieren mitgespielt haben, angetreten. Anfangsnervosität und einige leichte, nicht getroffene Würfe hat man sehr schnell mit hervorragendem Tempo gut gemacht. Von den Trainern gewünschtes Passspiel wurde ganz brav umgesetzt, ab und zu vielleicht zu hektisch – damit auch einige verursachte Turnovers wären vielleicht zu vermeiden gewesen. Das Trainerteam hat versucht allen Spielern genug Spielzeit zu geben – und das Schöne an dem Tag war, dass egal in welcher Konstellation, schnell, mit sehr starken Willen und mit sehr viel Übersicht gespielt wurde.
Es war ein ganz gelungener Auftakt in die neue Saison.


U. Döbling/1 vs U12 26:36 75:19 (23:04, 40:10, 54:16)