Header Logo

Das Spiel begann sehr gut für die Hausherren. Sie konnten sich schnell eine Führung heraus spielen und bis kurz vor Ende des ersten Viertels auch halten. Dann konnten die Gäste aus der Landstraße etwas mehr Gas geben und noch mit drei Punkten in Führung gehen.
Im zweiten Viertel kamen die Capricorns besser ins Laufen, erzielten einige Fast Break-Punkte und scorten etwas besser aus dem Feld. Die Basket Flames holten aber immer wieder einige Punkte, jedoch wurde ihr Rückstand
Das dritte Viertel war wieder sehr ausgeglichen. Die Flames kamen immer wieder heran, ehe WAT 3 die Führung wieder ausbauen konnten. Vor allem der Fast Break war für Die Landstraßer sehr wichtig, über diesen erzielten sie die meisten Punkte. Die Basket Flames ihrerseits nutzten die Offensivrebounds um zu Punkten zu kommen.
Im letzten Viertel hatten die Capricorns mehr Kraft. Sie konnten noch einige Punkte drauflegen und das Spiel doch recht deutlich gewinnen.
Basket Flames/3 vs. MU16/1 59:90 (12:15, 13:22, 18:22, 16:31)