Header Logo

Am Samstag 11.11. kam es zur Begegnung der Capricorns gegen Traiskirchen.
Die Gäste aus erwischten dabei einen sehr guten Start. Nach wenigen Minuten waren sie bereits mit 11 Punkten in Führung. WAT 3 konnte etwas aufholen, jedoch legten die Löwen bis zur Viertelpause nach.
Im zweiten Viertel fanden die Gastgeber besser ins Spiel und konnten diesen Spielabschnitt ausgeglichener halten. Doch bis zur Halbzeit war die Differenz doch schon sehr deutlich auf 21 Punkte angewachsen.
Das dritte Viertel entschieden die Gastgeber für sich und wollten noch eine Aufholjagd starten. Diese wurde im vierten Viertel von den Traiskirchnern unterbrochen. Sie zogen auf über 20 Punkte weg und konnten so mit einem ungefährdeten Sieg die Heimfahrt antreten.
MU16/1 vs. LZ Lions Traiskirchen 56:83 (8:23|13:19|18:15|17:26)