Liebe Freunde und Freundinnen der Capricorns,

hinter uns liegt ein bewegtes Basketball-Jahr. Wir nutzen den Jahreswechsel um uns noch einmal herzlich bei euch allen für die große Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken.

Unser Dank gilt den vielen Menschen, die uns geholfen haben - allen, die an unseren Charity-Aktionen teilgenommen haben und die, die uns als Förderer, Partner und Sponsoren zur Seite stehen.

Außerdem sind wir sehr froh über all unsere „Offiziellen“. Die Spieler und Spielerinnen, unsere Coaches und alle, die für die gelungenen Spiele verantwortlich zeichnen.

!!DANKE!!

 

Fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mit ein paar Bildern der diesjährigen Capricorns-Weihnachtsfeier verabscheiden wir uns für die nächsten Tage.

20171222 Weihnachtsfeier1

20171222 Weihnachtsfeier2

20171222 Weihnachtsfeier3