Header Logo

Am Sonntag, 8.4.2018, fuhren die Capricorns zu ihrem letzten Auswärtsspiel im Grunddurchgang nach Innsbruck.

Ohne Pauli und Daniel und überhaupt nur zu neunt. Die Gegner waren in nahezu stärkster Besetzung und vor allem Perani und Davtian stellten die Steinböcke auch immer wieder vor Probleme. Bei den Capricorns scorten diverse Spieler. Nach 10 Minuten stand es 23:22.
Im 2. Viertel dann drehte Zeno nach seinem Maturaball am Basketballpakett auf. Halbzeitstand aber nur 39:35.
Im 3. Viertel war Davtian nicht zu stoppen und scorte 5 seiner 8 Dreier (insgesamt 34 Punkte )zum 64:62 nach 3 Vierteln.
Im letzten Abschnitt ging es munter hin und her . Niki war weiterhin ohne Foul nicht zu stoppen und auch Dario scorte inside. Das Match endete schließlich mit einem durchaus verdienten 83:76 -Sieg der Capricorns.

ÖMS SVO Innsbruck vs. MU19 76:83

Fazit : Phasenweise nicht schlecht, aber halt zum Teil recht unkonzentriert. Laut Zeno springt ein gutes Pferd aber auch nicht höher als es muss. Naja!

Für WAT 3 spielten: Oliver T. 2 Punkte, Zeno 19,Niki (vor den Augen seiner Schwester) 23, Nicolas 7, Johannes (vor den Augen seines Bruders) 4, Ratko 12, Denis, Oliver H. , und Dario 16.