Header Logo

Die MU16 spielte an diesem Wochenende eine Doppelrunde.
Am Samstag, im Rahmen kam es im Rahmen der Regionalliga zum Aufeinadertreffen mit Union Döbling. Das Spiel begann relativ ausgeglichen. Döbling legte etwas vor, ehe WAT 3 nachzog. Zum Ende des ersten Viertels konnte Döbling noch einmal einen 8-0-Run hinlegen, wodurch sie eine 5-Punkte-Führung in die Viertelpause mitnahmen.
Im zweiten Viertel war dann Döbling voll am Zug. Sie konnten einen 15 zu 2 Lauf hinlegen und so eine deutliche 18-Punkte-Führung mit in die Halbzeitpause mitnehmen. Bei WAT 3 war nur wenig Gegenwehr zu spüren.
Nach der Halbzeitpause starteten die Gastgeber eine Aufholjagd. Sie kämpften sich wieder etwas heran. Besonders durch aggressive Verteidigung gelang es den Vorsprung auf 14 Punkte zu verkürzen.
Im gleichen Ton ging es im vierten Viertel weiter. Die Capricorns kamen bis auf 7 Punkte heran. Dann riss der Spielfaden allerdings wieder, in den letzten zwei Minuten konnten sie allerdings keinen Korb mehr erzielen. Den Döblingern gelangen noch 7 weitere Punkte und so konnten sie das Spiel dann doch klar gewinnen.

Capricorsn vs. Union Döbling 44:58 (12:17|5:18|15:11|12:12)