Das Ende der Sportplatzsaison hätte nicht freudiger sein können, denn für die Business Basket Battle #2 legte der Regen eine Pause ein .

 

Veropa macht das Rennen

Siegerliste

3 gegen 3, im Meistschaftsmudus - jeder gegen jeden - mit immer zumindest einer Spielerin am Feld, so lauteten auch bei der zweiten Business Basket Battle die Regeln.

1 Ergebnisse BBB 17

In diesem Jahr waren bereits fünf Teams am Start, jedes eine bunt gemischte Auswahl aus erfahrenen und eher unerfahrenen Basketballern und Basketballerinnen. Ein sportliches Miteinander mit viel Spaß am Spielen.

Den Titel des Landstraßer Company Champ 2017 sicherte sich Veropa. Knapp gefolgt von der IT-Abteilung der Post, den dritten Platz belegte Sigma Software Solution.

 

Die Siegerliste - vor allem mit vielen Siegerinnen

1. Platz Veropa
2. Platz Post IT-Abteilung
3. Platz Sigma OG
4. Platz Rochuspark
5. Platz Greenpeace

 

 
Gelungene Gaumenfreuden zum Saisonschluss
und fast noch beeindruckender, wir waren müllfrei!


Selbstgemachte Mohnzelten, Brownies und andere Leckereien, Toasts, Würstel und Hopfiges aus Vorchdorf und Weitra - zum Abschluss noch Hochprozentiges aus dem Hause Bushmills. Gemütlicher und schmackhafter kann eine Freiplatzsaison kaum zu Ende gehen.
Statt Plastikteller und -becher gab es Porzellan und Glas – daher kaum Abfall, wir werden umweltfreundlich!

BBB Teams

 

Der Capricorns Nachwuchs gewinnt mit

Danke an alle Firmen und Organisationen fürs Mitmachen.
Ebenso unseren Capricorns Spielerinnen, die als Nothelferinnen eingesprungen sind, den Jungs, die sich als Schiedsrichter bewährt haben und allen, die mitgeholfen haben, ein unkompliziertes und stimmiges Fest zu organisieren.

Wirklich erfreulich, dass trotz der kühlen Witterung auch einige vorbei gekommen sind, um anzufeuern und einen netten Nachmittag zu genießen.

Die kompletten Einnahmen aus Startgeld und Buffet kommen wie immer der Nachwuchsarbeit der Capricorns zugute.

BBB Teams2


Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr.

Weitere Fotos vom Business Basket Battle auf facebook.