Am Samstag, 16. September ist es soweit, fünf Teams rittern um den Titel des Landstraßer Company Champ 2017.

Mit unseren Freiplatzturnieren meint es das Wetter heuer nicht all zu gut. Das Mixed-Turnier konnten wir noch knapp retten, nun heißt es, hoffentlich gelingt unsPlane Freiplatz BBB das mit der Business Basket Battle ebenso. Als erste Vorsichtsmaßnahme ist der Platz bereits wieder abgedeckt und weil die Wetterprognose am Vormittag Regen ankündigt, verschieben wir den Turnierstart auf 14:00 Uhr, spielen auf zwei Feldern und hoffen um 17:00 Uhr die Siege zu ehren.

 

Diesmal gehen bei diesem 3 gegen 3 Turnier, bei dem immer eine Dame am Feld stehen muss, fünf Teams an den Start.

  • Greenpeace
  • Post IT-Abteilung
  • Rochuspark
  • Sigma Software Solutions OG
  • Veropa

Teilnehmer BBBMit dem Coworkingspace Rochuspark begrüßen wir ein Team aus dem letzten Jahr wieder, die vier anderen Teams sind Newcomer. Doch so ganz neu sind einige der Spieler und Spielerinnen dann doch nicht. Wer wissen will, wer aller aufläuft, ist ab 14:00 Uhr herzlich willkommen.

Außer den Matches, die von Capricorns Nachwuchsspielerinnen geleitet und betreut werden, freuen wir uns wieder auf die Leckereine aus dem Hause Korbei, zusätzlich Toast und Würstel und gebrautes aus Weitra und Schloss Eggenberg.

Wer Zeit hat, kommt auf einen Sprung vorbei. Wir freuen uns!