Header Logo

Am Freitag, 24.2. spielten die jungen Wilden der Herren/3 in der Bo, diesmal - ein Dank an die Gegner - ihr angedachtes Auswärtsmatch gegen die Flames/7.


Dario eröffnete gleich einmal von Downtown, ehe Johnny 2 Dreier folgen ließ. Damit war das Bestschießen auf Seiten der Capricorns offiziell freigegeben. Dario, Oliver und Zegi sorgten für weitere Dreier, der Stand zur Viertelpause betrug 27:12.
Das 2. Viertel gehörte Felix, Aleks und vor allem Patrick, der von überall traf. Johnny haute 2 weitere Dreier rein und so stand es zur Halbzeit schon beruhigend 58:29.
Im 3. Viertel war dann etwas Sand im Offensivgetriebe und dadurch erhöhte sich der Score nur auf 70:41.
m letzten Viertel zeigten auch Jakob und Lukas ihr Können und sorgten für den 93:52-Sieg.

Fazit der Trainer: Die Burschen haben heute so gespielt, wie sie diese Woche trainiert haben, nämlich sehr gut!

Für die Capricorns spielten: Oliver: 7 Punkte, Nino 2, Jakob 4, Patrick 16, Nicolas 3, Johannes 14, Niki 2, Felix 9, Lukas 6, Aleks 6, Dario 13 und Zegi 11.