Header Logo

Caps-Variations3 Logo150Auf den Tag genau vor 3 Jahren sind wir mit unserer Homepage erstmals ONLINE gegangen. In diesen vergangenen drei Jahren ist viel passiert - nicht nur sportlich. Neben unseren basketballerischen Erfolgen haben wir es auch geschafft, unser administratives Umfeld immer wieder weiter zu entwickeln und so hier eine stetige Vorwärtsentwicklung zu nehmen.

Auf Grund dieser Entwicklung und nicht weniger als 75.000 Besuchern auf unserer Homepage in diesen drei Jahren, haben wir uns entschlossen, dass wir das vierte Jahr unserer Webauftrittes mit einer neuen Option beginnen. Deshalb sind wir mit heutigem Tag auf ein neues Content Management System umgestiegen. Hier haben wir im ersten Schritt alle Inhalte der bisherigen Homepage gesichert und auf diese neue Plattform übertragen.

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, hat sich auf dieser neuen Seite grafisch einiges geändert. In einem zweiten Schritt ist geplant, den Webauftritt der CAPRICORNS vollständig neu zu gestalten.

Für die grafische Ausarbeitung suchen wir daher dringend eine Expertin oder einen Experten mit Erfahrung im Webdesign, Kontaktperson ist Günter Dluhosch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).