Header Logo

Nach zwei konzentrierten und beherzten Vorstellungen zieht die U12 ins Final-Four des Österreichischen Mini-Cups.


Sowohl gegen BC Hallmann, als auch gegen die Timberwolves gelingt es den Capricorns recht rasche ein Vorentscheidung herzustellen. Aus einer sicheren und konzentrierten Verteidigung heraus, lassen die Capricorns den Ball und Gegner recht geschickt laufen und können sich so schon in den Anfangsvierteln absetzen.
U12 vs. BC Hallmann Vienna 52:9
U12 vs. DC Timberwolves/1 43:24

Im Halbfinale treffen die Steinböcke auf die technisch und körperlich starken Möllersdorf-Traiskirchner. Ein sehr spannendes und auch ausgeglichenes Match steht bevor. Im Falle eines Sieges wird - nach den gezeigten Leistungen des 1. Finaltages – wohl Neustadt Wels der Finalgegner sein. Eine Mini-Truppe, die bereits sehr, sehr viel richtig macht. Der vierte Gegner im Bunde ist der altbekannte Wiener Konkurrent Vienna 87.


Freuen wir uns auf zwei interessante Spiele, ab 13:10 Uhr in der Steigenteschgasse.