Header Logo

Am Samstag, 21.4. empfingen ersatzgeschwächte Timberwolves ersatzgeschwächte Capricorns in der Steigenteschgasse. Trotzdem war es ein wichtiges Spiel für beide Seiten. Die Timberwolves legten vor, erst nach fünf Minuten scorten auch die Gäste. Nach einem sehr niedrigen Score im ersten Viertel begannen beide Mannschaften im zweiten Viertel richtig zu punkten. Die Timberwolves konnten am Ende noch einen Spurt hinlegen und einen Vorsprung von 12 Punkten herausspielen.
Den Vorsprung hielten sie das ganze dritte Viertel über. Kurzzeitig wurde er kleiner, aber am Ende waren es noch immer 7 Punkte. Im letzten Viertel legten die Gastgeber einen 15:0-Run hin, erst nach 7 Minuten scorten auch die Capricorns wieder. Das war allerdings zu spät – die Timberwolves gewann das Spiel deutlich.
D.C. Timberwolves/3 vs. Herren/2 74:56 (15:10, 25:18, 15:20, 19:8)