Header Logo

Mehr als nur schön war´s – das Fest zum Sommerbeginn. Auch durch die tropische Hitze ließen sich die Capricorns nicht davon abhalten, am Sportplatz das Ende der Saison gebührend zu feiern.


Die älteren Spieler und Spielerinnen matchten sich um den Landstraßer Streetballchamp. Die jüngeren spielten zu Beginn gemeinsam mit ihren Eltern, auf der Wiese standen Völkerball und Siamesicher Zwilling am Programm und irgendwann standen dann alle zusammen beim Capricorns-Klassiker „Hugalele“ am Rasen. Ob das Basketball-Match der Trainer und Eltern gegen die Capricorns den krönenden Abschluss brachte, man weiß es kaum. Zu freudvoll, nett und unkompliziert verlief das gesamte Fest. Die Aktiven sowie die Zuschauer, alle erfreuten sich an den sportlichen Wettkämpfen und Spielen, genossen die erfrischende Getränke und Speisen und machten den Nachmittag genau zu dem, was er sein sollte. Eine Feier von und für die Capricorns.

PvC Teams
Wie bei einem Sportfest üblich, gab auch Gewinner. Beim Parents/Coaches vs. Capricorns waren es diesmal die Alten, beim 3 gegen 3 das Team von Zoe, Nico, Dario, Denis, Jakob. Doch irgendwie fielen die um ihre Siegerehrung um – die Strapazen des Feierns, der Run auf die letzten Burger, das ausführliche Verabschieden – da fand sich nicht der passende Zeitpunkt. Doch das ist nur aufgeschoben, wir holen es nach!


Danke an die Helfer & Helferinnen Vedran, Tom, Alex, Sepp, Maria, Christiane, Peter, Fritz, Bedros, Flo, Martin & Karin und vielen Dank lieber Förderverein - Danke an Christiane, Maria, Silvia, Martin, Fritz & die beiden Peters.

Fotos vom Basketballplatz hier, Bilder u.a. von der Wiese hier.