Header Logo

In guter alter Tradition fand an diesem Wochenende (letztes Ferien-WE) bereits zum 21. Mal unserer Mixed Turnier statt. In diesem Jahr haben wir uns nach langer Zeit wieder einmal dazu entschlossen, das Turnier mit 10 Teams auszutragen - und der Erfolg hat uns Recht gegeben. 

Sowohl am Samstag, als auch am heutigen Sonntag gab es eine Vielzahl an spannenden Spielen und zum Einstand in die neue Saison schon sehr feinen Basketball zu sehen. Nicht nur die Spielerinnen und Spieler, sondern auch wieder zahlreiche nichtspielende Fans, machten das Turnier zu dem, was es seit vielen Jahren ist - ein Highlight im sommerlichen Capricorns-Kalender! 

 

Im Laufe des Samstag Vormittags gab es dann auch für den Nachwuchs ein Highlight: Unsere Mädchen der wU14 und wU16 sowie die Burschen der mU14 wurden für ihre Erfolge in der abgelaufenen Saison (Wiener Meisterschaft, ÖMS und Regionalliga) geehrt. Die Ehrung wurde 

vor zahlreichem Publikum durch den Nationalratsabgeordneten Jan Krainer durchgeführt.

 

Erste Fotos findet ihr wie gewohnt auf unser Facebook-Seite.

Zu guter Letzt wollen wir uns an dieser Stelle auch noch dafür entschuldigen, dass wir euch in den letzten Wochen nur spärlich mit News versorgt haben, auch wir mussten eine kleine Sommerpause einlegen! Noch in dieser Woche werden wir die Homepage auf die neue Saison umstellen und in Folge dann wieder mit regelmäßigen News zur Stelle sein!