Header Logo

Am frühen Sonntagmorgen um 9 Uhr trafen sich die WAT 3 Capricorns zum Stelldichein mit dem BC Vienna 87. Die Rollen waren schnell verteilt und vor allem Kathi Kindl zeigte mit 12 Punkten im ersten Viertel ihre Morgenfrische.

Die Capricorns konnten mit vielen Ballgewinnen leichte Punkte machen und somit kamen bereits in Hälfte eins (Halbzeitstand 51:14) alle Spielerinnen viel zum Einsatz. Besonders erfreulich an diesem Vormittag: Es konnten sich auf Seiten der Capricorns wiederholt alle Spielerinnen auf der Scorerliste eintragen, sechs davon zweistellig. Auf Seiten von Vienna 87 konnte sich lediglich Hickelsberger mit schönen Einzelaktionen wiederholt durchsetzen.
In der zweiten Hälfte sorgte vor allem das gut eingespielte Duo Boruta-Schlemmer für viele Fast-Break-Szenen und mit einem 9-Meter Buzzer-Beater von Schlemmer konnten die Capricorns einen ungefährdeten 104:29 Sieg einfahren.

WAT 3 Capricorns vs BC Vienna 87 104:29 (30:4, 21:10, 22:10, 31:5)

Scorer WAT 3: Schlemmer 24, Kindl K. 14, Boruta 14, Keller 13, Kluger 11, Ebner 10, ...