Header Logo

Am Samstag, 14.10. zu Mittag ging es für unsere MU16/2 nach Bruck an der Leitha.
Es galt vor allem viel Spielpraxis zu sammeln und bereits Gelerntes aus dem Training umzusetzen. Bereits im ersten Viertel zeigte sich die körperliche Überlegenheit der Capricorns klar. Viele Offensivrebounds glichen die etwas mittelmäßige Wurfausbeute aus. So konnte eine Führung aufgebaut werden, die auch im zweiten Viertel weiter wuchs.
Mit Fortdauer des Spieles kamen die Capricorns auch in den Fast Break-Lauf hinein. So konnten hier einige einfache Punkte erzielt werden (leider wurde dabei die linke Hand noch etwas verschmäht). In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Führung wurde immer größer und Bruck an der Leitha konnte dem schnellen Spiel der Capricorns nichts entgegensetzen. So kam es zu einem ungefährdeten Auswärtssieg der Capricorns.
UKJ Bruck/Leitha vs. MU16/2 33:80 (13:23|8:16|5.13|7:28)