Header Logo

Das Spiel startete sehr gut für die Gastgeber. Sie konnten in wenigen Minuten einen 8:0-Vorsprung herausspielen. Jedoch legten die Gäste nach und scorten auch ihre ersten Punkte. Daraufhin entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Capricorns.
Im zweiten Viertel wurde auf beiden Seiten etwas mehr durchgewechselt, am geringfügigen Vorsprung der Landstraßer änderte das nichts.
Im dritten Viertel konnten sich die Gastgeber etwas absetzen. Die aggressive Verteidigung und das schnelle Spiel nach vorne, machte die Gäste etwas müde.
So wurde der Vorsprung weiter in den zweistelligen Bereich ausgebaut. Im letzten Viertel dominierten nur noch die Gastgeber aus Wien. Aggressive Verteidigung, gute Reboundarbeit und starke Drives zum Korb besiegelten einen deutlichen Sieg.
MU16/1 vs. Alligators: 68:41 (21:12|13:12|16:9|18:8)