Header Logo

Am Abend des 12.11.17 empfingen die jungen Herren UWW/2 in der Bo.
Leider wurde der Beginn komplett verschlafen und daraus resultierte ein 10:25-Rückstand nach dem 1. Viertel.
Im 2. Viertel wachten die Capricorns etwas auf und konnten die Nr. 16 etwas stoppen. Felix bewies, dass er auch von downtown erfolgreich sein kann und sich eigentlich nur selbst stoppen kann. Halbzeitstand 30:41.
Im 3. Viertel wogte das Spiel hin und her. Fehler in der Defense ermöglichten neuerlich zu viele einfache Punkte, weshalb der Rückstand danach mit 52:63 gleich blieb.
Im letzten Viertel dann endlich ein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage. Felix übernahm nun komplett die Offense und war nicht zu stoppen. Welch eine Überraschung! Der Rückstand schmolz dahin und in Minute 38 hieß es Ausgleich bei 72:72.
Durch einen ärgerlichen Turnover konnten die Gäste dann mit einem Dreier auf 77:74 stellen. Die anschließenden Plays der Steinböcke blieben erfolglos und das Spiel ging mit 76:80 verloren.

Fazit: Ein Selbstfaller, mehr als ärgerlich, ohne die gute Leistung der Gegner schmälern zu wollen. Aber wenn wir nicht einmal 50% unseres Potentials abrufen, sind wir selbst schuld!

Für die Capricorns spielten: Nino 7 Punkte, Benny 3, Dario 15, Nicolas 2, Hubi 32, Johannes 5, Zegi 10, Fabi 2 und Aleks.