Header Logo

Die HLL von WAT 3 empfing am sonntag, 15.4.18 die WU Studierenden in der Steigenteschgasse.

Im ersten Viertel ging es schon hin und her. Die Capricorns legten vor, die WU zog nach. Die Gastgeber hatten ihre Probleme den Ball in den Korb zu bringen. Im zweiten Viertel legte die WU einen Zahn zu und ging leicht in Führung. WAT 3 lief dem Rückstand bis zur Halbzeit nach.
Im dritten Viertel drehte die WU noch stärker auf. Sie konnten viele Punkte scoren während sich die Capricorns darauf verlegten, den Ball dem Gegner zu schenken. Nach sieben Minuten stand es 40:57 für die WU. Auszeiten und Wechsel schienen nichts zu helfen. Erst in den letzten drei Minuten startete WAT 3 eine Aufholjagd. Sie konnten wieder auf 4 Punkte rankommen und das Viertel sogar unentschieden beenden.
Im Schlussviertel machte sich die Müdigkeit bemerkbar. Beide Mannschaften spielten nur noch sehr langsam. Das spielte vor allem der WU etwas in die Hände, die das Spiel noch knapp halten konnten. zum Abschluss konnten die Landstraßer aber eine 4-Punkte-Führung nach Hause spielen.
Herren/2 vs. SC WU Studierende 76:72 (19:16, 19:26, 17:17, 21:13)