Header Logo

Bereits am Dienstag, 10.4.18 trafen sich die WAT 3/2 Capricorns und Basket 2000 in der Stadthalle zu einem Spiel in der Landesliga der Herren.
Basket 2000 fand dabei etwas besser ins Spiel. Sie konnten im ersten Viertel bereits 4 Dreier versenken. WAT 3 spielte hauptsächlich auf Fast Breaks.
Das zweite Viertel war dann sehr ausgeglichen. Der knappe Vorsprung der Basket 2000 aus dem ersten Viertel blieb bei 8 Punkten bestehen.
Im dritten Viertel konnten die Gastgeber sogar auf drei Punkte herankommen. Aber Basket 2000 konterte mit drei Dreipunktewürfen und stellte die Führung wieder auf 8 Punkte Differenz.
Diese bauten sie im letzten Viertel noch weiter aus. Es gelnag ihnen noch einmal zwei Dreier beizusteuern und das Spiel souverän mit 72:57 zu gewinnen.
Basket 2000 vs. Herren/2 57:72 (15:22, 11:12, 17:17, 14:21)