Header Logo

Das Spiel startete sehr ausgeglichen. Es ging das ganze Viertel hin und her, wobei Basket2000 das günstigere Ende hatte. Sie lagen mit drei Punkten vorne.
Im zweiten Viertel scorten die Capricorns hauptsächlich von der Freiwurflinie. Sonst gelangen ihnen nur zwei Dreier und ein Feldkorb. Basket 2000 konnte hingegen auch etwas mehr aus dem Feld scoren. So zogen sie mit 11 Punkten in Führung in die Halbzeitpause.
Im dritten Viertel scorten die Gastgeber dann aus allen Lagen. Die Gäste aus der Landstraße waren etwas geschockt und konnten sich nicht wirklich davon erfangen. Sie suchten den Fehler untereinander, anstatt konzentriert im Spiel zu bleiben.
So ging es auch im vierten Viertel weiter, bis Basket 2000 dann sogar noch 100 Punkte erzielen konnte. WAT 3 musste somit eine bittere Niederlage hinnehmen, die von der Leistung am Spielfeld aus auch gerechtfertigt war.
Herren/2 vs. Basket2000 100:55 (16:13|22:14|29:17|33:11)