Herren/1 gegen UAB/4
Am Sonntag, 21.10.18, spielten die etwas älteren Herren in Haus der Begegnung in Liesing ihr erstes Auswärtsmatch der Saison gegen die noch älteren Brigittenauer.

Diese agierten eher unorthodox und bisweilen recht rustikal, wovon insbesondere Jaques und Vedran, aber auch Flo und der Rest der Mannschaft ein Lied singen können. Die Refs hatten aber alles im Griff. Obwohl die Leistung alles andere als überzeugend ausfiel, stand am Ende ein klarer 84:47- Erfolg am Papier.

Kommentar eines allseits bekannten Edelfans: „Ich muss mir gerade ein ganz furchtbares Altherrenmatch anschauen. Und dann geht es mit den Jungen noch weiter. Lieber wäre ich jetzt beim Heurigen! Aber verrat mich bitte nicht!“

Resümee: Nun heißt es, gut weiter zu trainieren bis zum nächsten Spiel, damit die Automatismen unserer Plays zu greifen beginnen!

Für die Herren/1 spielten:
Felix 4 Punkte, Bedros 2, Erhard 4, Klaus 6, Tom 6, Miguel 9, Dominic 6, Jaques 4, Flo 37 (weniger als letztes Match), Vedran, Alex 7 und Robert.