Header Logo

Am Freitag, 8.12.17, traten die etwas älteren Herren in der Längenfeldgasse an. Ziel war es, die jüngeren zu rächen, die gegen die Heimmannschaft vor kurzem verloren hatte.
Leider wurde der Beginn komplett verschlafen und so stand es nach 3 Minuten 0:14 und 10:31 nach dem 1. Viertel.
Dannn erfingen sich die Capricorns und holten auf 29:44 bis zur Halbzeit auf.
Im 3. Viertel ging die Aufholjagd zunächst bis zum 34:44 weiter, ehe die Gegner zulegten und den Vorsprung bis zum Viertelende auf 60:41 ausbauten.
Im 4. Viertel , teilweise bereits ohne Felix und Flo, ging nicht mehr viel und so wurde das Match unnötig hoch mit 51:80 verloren.
Erwähnt sei noch die absolut nicht funktionierende Zeitanlage sowie der Umstand, dass ein Spieler von UWW/2 , der nach einem technischen und einem unsportlichen Foul die Halle verlassen musste, zuvor noch 2 Spieler der Capricorns bedrohte - eine absolut überflüssige Aktion.

Für die WAT 3 Capricorns spielten: Bedros 2 Punkte, Daniel 13 (Highscorer), Tom 5, Oliver 4, Felix 10, Dominic 4, Jaques 2, Flo 11, Vedran und Robert. Erhard DNP.