Header Logo

Der Start einer neuen Serie?
Am Sonntag, 6.11. spielten die Herren – diesmal ohne Vedran, Felix, Robbie, Johannes und Georg - in der Bo gegen die Mannen von Klar Christian.

Der Beginn wurde-nun ja-sagen wir verschlafen: So musste rasch ein Defensivwechsel vorgenommen werden, der jedoch auch keinen Erfolg brachte, Zu unorthodox agierten die Gäste, zu schlampig die Gastgeber. Einzig Damir konnte tun und lassen, was er wollte, jeder Wurf saß! Flo brachte die Capricorns gegen Ende des 1. Viertels auf 23:26 heran. Im 2. Viertel dauerte es weitere 4 Minuten, ehe Kontrolle über Spiel und Gegner gewonnen werden konnte und so ging es nach einigen gelungenen Aktionen, unter anderem von Fabi mit einer 49:34-Führung in die Halbzeit-Pause. Im 3. Viertel wurde wieder nachlässig agiert und so dem Gegner einfache Punkte ermöglicht. Mit 68:52 ging es in das Schlussviertel. Dort spielte man kurzfristig befreit auf, Klaus und Martin tobten sich hier aus. Der 96:62-Erfolg war zwar kein Ruhmesblatt, könnte aber der Beginn einer neuen Siegesserie der Herren 1 sein, die nun bei 4/1 halten und so am oberen Tabellenrand stehen! Dem p.t. Publikum hats jedenfalls gefallen!

Es spielten: Damir 15 Punkte, Flo 14, Alex 6, Fabi 16, Bedros 1, Robert 1, Klaus 18, Erhard 3, Tom, Martin 10, Dominic 6, Jaques 6.