Header Logo

Nach und nach steigen die Teams in den Spielbetrieb ein. Noch hält sich der Erfolgslauf der Capricorns in Grenzen.


In der jungen Saison standen die Herren der Landesliga bereits zum zweiten Mal am Parkett.
Ihren ersten Auftritt hatten die beiden MU14-Teams und auch die neu formierte MU16/3.
Außerdem am Programm, die ersten ÖMS Matches der Saison unter Beteiligung der MU16.

Foto Bericht Woche38

 

Herren 3  
Gelungener Saisonauftakt der jungen Herrentruppe. Bericht
   
Herren 2 20171001  
Ein Viertel lang mitgehalten. Bericht
   
Mu16 20171001  
Das Ziel - den Aufstieg in die Hauptrunde der ÖMS - erreicht. Bericht
   
Mu16 3  
Nein, nicht nobel zurückhaltend, sondern noch viel Luft nach oben. Bericht
   
MU14 1  
Ohne Vorbereitungsspiel nach dem ersten Viertel leider abgehängt. Bericht
   
MU14 2  
Wenn auch teilweise noch in den Kinderschuhen des Basketballs, ein gelungenes Debüt. Bericht

 

Denke dass schon so viele

MU14 Zuseher