Header Logo

Warum an erster Stelle nicht die Erfolgsmeldungen vom Wochenende?

Team U16 1 web
Weil die Teams der MU16/1 und die MU19/2 in der heurigen Saison ziemlich stiefmütterlich auf der Homepage behandelt wurden. Daher hier an erster Stelle - „Gregors Jungs im vereinsinternen Duell“

Team U19 2 web


Die sportliche Headline gehört der WU19, sie holte „Österreichisches Gold“ für die Capricorns.

Slide 17 WU19 Titel 20170528


Warum die Freude der MU19 trotz des sensationellen Erreichen des ÖMS-Final Fours getrübt ist?  Weil es „Ein, irgendwie nicht so leiwander 4. Platz“ wurde.

Mu19 OeMS FF Team 20170528


Ein weiterer Titelgewinn für unsere Minis, diesmal die U11 „Jungsteinböcke als Hamster unterwegs“

U11 Team


Aber es sind bei weitem nicht nur die Gewinne, die uns stolz machen. „Ein vierter Platz, der Hoffnung macht“ die WU12 Mädchen präsentierten sich im Cup von ihrer besten Seite.

Wu12 Cup Jubel


Eher verschwiegen sollte der Auftritt der Herren/1 bei ihren Aufstiegsambitionen werden, denn „Teil 1 ging daneben“, auch im zweiten Aufeinandertreffen lief es nicht großartig, aber immerhin wurde "mit viel Krampf ein Entscheidungsspiel erzwungen".

Auf ein paar Teams warten noch sportliche Herausforderungen, doch für die meisten hat der Meisterschaftsmodus nach einer langen und spannenden Saison nun endlich Pause.

Nun heißte es, die letzten Trainingseinheiten zu genießen, auf schönes Wetter hoffen, um am endlich am Sportplatz spielen zu können und dann folgt auch schon bald das Saisonabschlussfest, am 24. Juni.

Dort sehen wir uns dann alle!