Header Logo

Nach dem gestrigen Spektakel der MU19 bleibt die Anspannung weiter hoch, denn das kommende Wochenende bietet zwei Medaillenvergaben mit Capricorns Beteiligung.


ÖMS WU16 FINAL FOUR
Die WU16 gastiert im Laakirchen. Gegnerinnen im Halbfinale sind die WSG Radenthein Garnets. Zwar konnten die Capricorns das einzige Aufeinandertreffen in dieser Saison knapp für sich entscheiden, doch ein Finalturnier hat bekanntlich oft seine eigenen Regeln und die Kärntnerinnen werden diesmal wohl vollzählig antreten. Ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe steht bevor – die Tagesverfassung wird entscheidend sein.
Im zweiten Semifinale treffen die bisher unbesiegten Linzerinnen auf die D.C. Timberwolves

Samstag, 20. Mai

  • WSG Radenthein vs. WAT 3 Capricorns – 12:00 Uhr


Sonntag, 21. Mai

  • Spiel um Platz 3 – 10:00 Uhr
  • Spiel um Platz 1 - 14:15 Uhr

Die Finalspiele vom Sonntag werden per Live Stream aus der NMS Laakirchen ( Europaplatz 5) übertragen.

 

U12 FINALSPIEL WIENER MEISTERSCHAFT
Hier gibt es keinen klaren Favoriten. Bis jetzt waren alle Begegnungen der beiden Teams sehr ausgeglichen. Den Unterschied werden wohl wieder Kleinigkeiten ausmachen. Was wir uns wünschen, ein spannendes Spiel, an dem die Kinder viel Freude haben. An das sich alle gerne erinnern.

  • MU12 vs. BC DSG Gumpendorf/Stars
  • Samstag, 20. Mai - 16:30 Uhr - Mollardgasse

Eine Woche vor ihrem Mini-Cup spielt die U11 am Samstag noch ein Turnier in der Pastorstraße.

  • U11 vs. Union Döbling/1 – 15:00 Uhr
  • Union Döbling/2 vs. U11 – 16:10 Uhr

 

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN PACKENDE SPIELE!