Header Logo

Bei zwei, der drei außergewöhnlichen Matches am Feiertag, müssen die Capricorns empfindliche Niederlagen einstecken.
Sowohl die MU19 als auch die Damen/1 können den Favoriten nicht Paroli bieten. Ihrer leichten Favoritenrolle gerecht wird die WU19, die ihr Spitzenduell klar gewinnt.

 

ÖMS WU19 vs. Atus Gratkorn 76:57
Von Anfang weg sehr fokussiert - SPIELBERICHT

 

ÖMS D.C. Timberwolves vs. MU19 50:86
Nur in den ersten Minuten konkurrenzfähig - SPIELBERICHT

 

AWCUP Damen/1 vs. Basket Flames 25:88
Den Gegnerinnen nur fallweise das wahr Potential gezeigt - SPIELBERICHT

 

Die Ergebnisse der beiden Capricorns Teams beim dritten MINI-I Turnier waren irgendwie recht herkömmlich, zwei Siege des ersten Teams, zwei Niederlagen des zweiten. Doch das zeigt, wie trivial reine Zahlen sein können. Denn beide Teams lieferten jeweils ein hervorragendes Spiel und eines, bei dem so manche unter ihren Möglichkeiten blieben. Vor allem, wenn es sehr schnell wird, sind die Capricorns manchmal hinten drein. Wohl auch eine Auswirkung unsere Hallensituation, denn diese lässt Trainings mit hohem Laufaufwand zu selten zu..

  • Union Döbling/2 vs. U12/2 42:34
  • Basket2000 vs U12/2 42:6
  • U12/1 vs. Gumpendorf/Stars 25:22
  • UWW/Mödling vs. U12/1 32:47